Energie Explorers - FAQ

Sind die Produkte Swiss-made?

Wir freuen uns auf den Tag an dem wir von unseren Produkten behaupten können, Swiss-made zu sein. Aktuell haben wir noch keine passende Manufaktur in der Schweiz gefunden. Wir liefern daher unsere Produkte direkt aus Deutschland, Asien und Europa. 

 

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-14 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnellere Lieferung möglich. Um Dir die besten Preise und die neuesten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien und Europa.

 

Warum unterstützen wir die christliche Jugendarbeit?

Als Teil eines Jungschar-Leiter-Teams erleben wir aus erster Hand die Herausforderungen beim Beschaffen des benötigten Equipments für unsere Lager. Diese umfassen Verpflegung, Lagerplatz-Planung, Aktivitäten-Blöcke, Zelte, Seile, Kochutensilien und mehr. Oftmals wird der Lagerbeitrag dadurch teurer. Mit diesem Shop möchten wir die christliche Jugendarbeit durch hochwertige Outdoor-Artikel unterstützen.

  

Wie sieht die Unterstützung konkret aus?

Unser Ziel ist es, die christliche Jugendarbeit durch Lager-Rabatte auf qualitative Outdoor-Artikel unseres Shops zu fördern. Langfristig planen wir, christliche Zeltlager direkt mit verschiedenen Aktionen zu unterstützen.

 

Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt informieren und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte wirf zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren. Diese findest du Unten unter AGB.

 

Werden allfällige Zollgebühren von Energie Explorers übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

   

Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jederzeit offen für konstruktives Feedback, Verbesserungsvorschläge und auch Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. Bei weiteren Fragen steht dir unser Kundenservice während der Öffnungszeiten zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten.